Album kaufen... nur wo? Eisregen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gene515
Fragesteller

nich die richtige KK...

ich meine die KrebsKolonie

Lunanie  25.10.2010, 05:18

Bei mir ist grad echt noch der Groschen gefallen, sorry. Da kannst du wohl nur in einen Laden gehen, der auch unter der Theke verkauft. Oder mal nach Amsterdam fahren, da bekommst du so einiges an Musik.

Gene515
Fragesteller
@Lunanie

hmm... Amsterdam könnte eine alternative sein... muss ich nur aufpassen, dass ich nicht auf dumme ideen komm ^^

aber danke erstma für den tipp

Lunanie  25.10.2010, 05:23
@Gene515

Eh, also auf dumme Gedanken kommen ist nicht :P aber ich weiß noch, als ich zur Abschlussfahrt da war, habe ich einige gute Musikläden aufgestöbert :) Nichts zu danken.

Derkyrie  23.10.2013, 00:18
@Lunanie

Wenns noch jemand braucht, hätte noch ne KK zu verkaufen

xrobin94  19.07.2014, 20:19
@Derkyrie

Ok, kommt drauf an wo du wohnst, aber für mich wäre Österreich oder die Schweiz näher^^

geb mal auf www.amazon.de einfach eisregen ein ^^ in der suchleiste, dann kommt ne menge

Lunanie  25.10.2010, 05:24

Aus Versehen positiv bewertet -.- Auf Amazon gibt es weder in Deutschland, noch in UK oder den USA das Album, was der Fragesteller sucht.

flumi94  25.10.2010, 05:27
@Lunanie

naja wenns indiziert ist kann es schlecht in deutschen shops sein

Gene515
Fragesteller
@flumi94

deswegen hab ich ja gefragt, ob jemand eventuell weis, ob es im näheren ausland i-wo ne alternative gibt ;)

Lunanie  25.10.2010, 05:32
@flumi94

Es ist nicht nur indiziert, es steht auch unter Verbreitungsverbot. Und wenn du das weißt, warum sagst du dann er soll bei amazon.de suchen? Das ergibt keinen Sinn. Außerdem ist es nicht NUR in Deutschland nicht zu bekommen, auch bei Amazon UK und Amazon USA ist es nicht erhältlich, darauf wollte ich hinaus.

flumi94  25.10.2010, 05:34
@Lunanie

das is mir erst hinterher wieder eingefallen... als ich im i net gesucht hatte

Aua....

Das wird schwierig....im Ausland wird das sicher gar nichts...

Also wenn dann nur bei ebay...

Bin ich froh das ich die Alben noch habe.. :D

Gene515
Fragesteller

ich bin leider gottes etwas zu spät auf ER aufmerksam geworden, erst mit LL -.-

bekomm ich deins? :D

\m/

Mystika1245  25.10.2010, 05:38
@Gene515

Aufm Fohmarkt hab ich auch schon öfter ein paar Alben von ER gesehen...zum Teil für 10 Euro und weniger....wäre vllt auch eine Möglichkeit..

Oder du gehst gleich auf die Konzerte...^^

Was auch selten ist, ist das Musikvideo von Eisregen...gabs damals auf VHS.

hey, noch Interesse? Löse gerade ne riesen Sammlung auf, u. a. auch Krebskolonie von Eisregen. Top Zustand, neuw. Booklet, keine Kratzer....Ebay macht den Verkauf ja nicht mehr möglich... Preis VB. Viele Grüße

MissKoschka  09.09.2012, 15:20

Hey,isses noch aktuell? Weil ich hätte da Interesse...