Spontan richtig gute die ich selbst gespielt habe sind meiner Meinung nach:

- Heavy Rain

- Beyond Two Souls

- Until Dawn

- Telltale Spiele (The Walking Dead etc.)

...zur Antwort

Sag ihm die Wahrheit.

...zur Antwort

Hmmm das kann viele Gründe haben. Ist vielleicht irgendwas in deiner Vergangenheit vorgefallen oder warst du schon immer so? Es kann dann nämlich sein dass es jetzt eine Art unbewusster Schutzreflex ist? 

Vielleicht brauchst du jemanden mit Geduld und Verständnis der sich mal mit dir zusammen setzt?

Auch mit dem Hausarzt mal deswegen zu reden kann auch weiterhelfen. Der weiss in der Regel was dann zu tun ist.

Ich würde aufjedenfall nicht versuchen dich dazu zu zwingen. Das kann nämlich alles kaputt machen wenn es blöd läuft.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen..

...zur Antwort

Ich würde ihnen sagen dass du dann er einzige wärst der ohne PC aufkreuzt und somit zuschauen musst.

Sinnvoll wäre es auch zu erwähnen dass du 1 Woche im Haushalt hilfst :p

...zur Antwort

Verbieten kannst und sollst du ihr das auch nicht. Mit ihr darüber reden wäre die einzige Methode.

Falls das nichts bringt musst du dir entweder eine andere suchen oder lernen damit umzugehen.

...zur Antwort

Danke für die Antworten. Ich werde mich mal morgen mit meinem Hautarzt in Verbindung setzen und ihm sagen dass ich echt bange habe..

...zur Antwort