Ähnliches Game wie Life is Strange?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heavy Rain

Beyond Two Souls

Fahrenheit

The Wolf Among Us

Telltale Games.

LG:)

Spontan richtig gute die ich selbst gespielt habe sind meiner Meinung nach:

- Heavy Rain

- Beyond Two Souls

- Until Dawn

- Telltale Spiele (The Walking Dead etc.)

Cool danke :D

Dann schau ich mir mal Trailer zu diesen Spielen an :3

0

The Last of usssssss D:

0
@Thisisjonas

The Last of Us hat zwar garnichts mit dem Spielkonzept zu tun (aka Entscheidungen die Dinge beeinflussen und das Erzählerische) aber es ist trotzdem ein Spiel dass man mal gespielt haben muss :D

1

The Last of us
Meine Schwester war auch ein Lis Junkie xD
In TLos bist du ein Mädchen was sich durch eine Zombieapokalypse kämpfen muss.
Das Spiel ist sehr Storybased.
Guck dir vllt mal die erste Folge von The Last of us bei Gronkh an, das ist ein sehr fesselndes Spiel

guck dir mal den Gametrailer an ; )

0

Hört sich sehr Interessant an :3 danke, das mach ich jetzt auch mal :3

0
@ShiroShiro

Kann ich nur empfehlen! Ein super Game. Man spielt aber eigentlich die meiste Zeit Joel, also den Mann. Ist ja aber auch geil :D 

Ist echt ein top Spiel, die Schwierigkeitsstufen halten auch was sie versprechen, ist also echt knifflig. Was cool ist, du kannst beim wiederholten durchspielen im selben Speicherstand natürlich alle Waffen usw. die zuvor erspielt wurden behalten 😊

Und: auch wenn es nicht zur Frage passt, der Online Modus ist auch sehr cool 😊 Lohnt sich also doppelt meiner Meinung nach. 😁

1