Gute Deutsche Black/Dark Metal band (wie Nachtblut, Eisregen)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutscher BM: Nagelfar, meine alte Lieblings-Black-Metal Band. Haben sich leider aufgelöst. Das Album "Hünengrab Im Herbst" ist trotzdem sehr Gut. Vorallem die Lieder "Seelenland" und "Srontgorrth - Das 3. Kapitel".

Viele Grüße! :)

Danke, ich finds bis jetzt auch seeehr gut^^

0

Belmez. Aeba, Bluttaufe, Katatovia, Dorn, Nocte Obducta, Eden weint im Grab, Abrogation, Minas Morgul, Mantus, Samael, Equilibrium, Bethlehem, Totenmond, Nachtblut Nebenprojekte von Eisregen: Eisblut, Marienbad, Ewigheim, Transsylvanian Beat club

Nargaroth, Blutrache ( gibts sowohl deutsch als auch finnisch) , Minas Morgul ( sind teilweise mit Paganeinflüssen) Heimdalls Wacht ( auch mit Paganeinflüssen), Agrypnie