Sind Edibles legal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Handel mit Cannabis und Edibles bleibt auch unter dem neuen Gesetz verboten und strafbar. Daran ändert sich auch ab Juli nichts. Ab Juli dürfen lediglich die Vereine mit dem Anbau beginnen. Danach dauert es ein paar Monate, bis sie Cannabis oder Haschisch, aber keine Edibles, an Mitglieder abgeben können.

Viele offizielle Antworten auf diverse Fragen zum neuen Gesetz findest du hier: https://www.bundesgesundheitsministerium.de/themen/cannabis/faq-cannabisgesetz

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

klar! Weil es ja auch "deren Inhalt ist"!

60 Euro für 20 Gummibärchen ist halt kein Schnäppchen!!

2004y
Fragesteller

Verstehe nicht so ganz, was du mir damit sagen möchtest.

alaskamusher  05.05.2024, 22:21
@2004y

Na Canabis an sich ist straffrei.Erst ab Juli darf man Aber Produkte kaufen!