Thc edibles aus England bestellen strafbar (frage für einen Freund?

2 Antworten

Ist doch logisch dass es verboten ist.

Tipp: delta-8-thc ist auch verboten. Aber sowas ist viel weniger riskant zu bestellen

THC edibles sind in England ebenso illegal wie hierzulande. Fliegt eine solche Bestellung auf und kann man nachweisen, dass Du dafür Geld überwiesen hast, gibt es ein Strafverfahren, möglicherweise auch eine Hausdurchsuchung.
Da solche edibles nur aus illegaler Produktion stammen können, ist Abzocke gut möglich.