Sind diese Preise zu rechtfertigen?

4 Antworten

Da gibts nur eins: nicht mehr hingehen!

Ich glaube nicht das man diese Preise rechtfertigen kann, außerdem wenn sie schon die Preise erhöhen sollten sie das auf der Karte machen und nicht versteckt auf der Rechnung. Also definitiv Abzocke.

Serenety78  05.01.2024, 17:31

Woher weißt du, daß das nicht auf der Karte steht?

Also es ist schon viel …. Die Extrapauschale verstehe ich auch nicht…..

Die Preise werden ALLE in der Karte gestanden haben. Es stand dir frei, ein anderes Lokal zu wählen.

binschonda100
Fragesteller

aha, auch die Abzockpauschale, glaubst Du? Bist du aus der Branche oder einfach nur auf solche Antwortengepolt?

Serenety78  05.01.2024, 17:33
@binschonda100

Ich bin weder aus der Branche, noch irgendwie 'gepolt'. Ich kann lesen, fragen und mich entscheiden, ob ich mir 2 Aperol in Baden Baden leisten kann oder nicht.