wer kenne das gerät ,,Dampfreiniger Herby 2000 plus ,, und kann aussagen machen oder erfahrungen .

8 Antworten

Hallo ich habe mich auch auf einer Messe überreden lassen.

kann nur jedem raten die Finger davon zulassen,habe ihn etwa 8 mal benutzt,

ist jetzt 16 monate alt .wollte ihn jetzt wieder benutzen da machte er beim einschalten einen fürchterlichen krach habe ihn sofort ausgeschaltet und habe bei der Firma angerufen. Da sagte man mir das ich keine Garantie habe,da Messekauf nun habe ich ein einschreiben an die Geschäftsleitung geschrieben keine Antwort.Bevor ich ihn zurück schicke habe ich mir einen neuen Motor bestellt für 61 Euro,gekauft und ihn selbst repariert. da frag ich mich doch wo kommen die 2300 Euro her.Fazit der Herby ist viel zu teuer und die Firma nicht weiter zu empfehlen.

Hallo, wie wd222 schon schrieb, muß man auf Messen und so aufpassen, uns ist es genauso ergangen. Ich finde das Gerät ist seinen Preis nicht wert. Für Allergiker vielleicht sehr gut geeignet, aber für den normalen Haushalt zu umständlich. Ich verkaufe sofort einen Herby 1000, nur 2x benutzt.

Wir haben den Herby 2000 auch und ich muß sagen wenn man erst 1bis 2mal damit gearbeitet hat und man dann weis wie man es richtig macht ( Übung macht der Meister). Dann kann man mit diesem Gerät wirklich alles reinigen. Das gute ist das man sich wegen Allergien keine sorgen mehr machen muß. Da er ja wirklich ein Alergiker sauger ist. Schmutz verbindet sich direkt mit dem Wasser und es wird kein Staub mehr aus dem Gerät geblasen. Das geld finde ich für eine sehr gute investition. Man spart sich auch ja das ganze Reinigungsmittel. Rechnet mal was ihr im Jahr ausgegeben habt für eure Putzmittel.

suche einen sehr leistungsstarken dampfreiniger, ab wieviel bar und Watt ist ein Gerät effektiv

Für meinen Haushalt brauche ich einen dampfreiniger danke habe da ein Modell von syntrox germany von amazon mit 2000 Watt und 4.5 bar im Sinn oder ein karcher Modell. Es sollte natürlich sicher sein und gründlich reinigen. Danke für Ratschläge

...zur Frage

Roulette Bot Plus seriös Geld verdienen oder abzocke, wer hat Erfahrungen?

Hallo ich habe heute eine Email erhalten mit einer Software am Tag bis zu 600€ zu verdienen, diese nennt sich Roulette Bot Plus http://www.rbotpro.com/ und wenn das geht ist das legal? Oder ist das eigtl nur abzocke bin skeptisch ich glaub ja sonst alles aber das ist mir doch zu kurios. Wäre schön wenn Ihr mir von euren Erfahrungen schreiben könnt. Und begründet es gut wenn es Abzocke oder ähnliches sein sollte. Danke im vorraus

...zur Frage

Nutzen diese Konzentrationstabletten etwas?

Konzentrationstabletten von Abtei Lecithin 2000 Plus B-Vitamine

Meine Mutter hatt es entweder vom Aldi, Lidl oder Kaufland.

Aufjedenfall, nutzen diese Tabletten etwas? Oder ist das reine Abzocke bzw. Verarsche?

...zur Frage

Drückerkolonne Aussteiger

Hey Leute,

also es ist so das ich mal bei einer Drückerkolonne war. Ist jetzt schon 2jahre her. Ich kann mich noch gut erinnern das der "Ausstieg" relativ heftig war, naja aufjedenfall habe ich alle Dokumente, was ich lernte und so weiter mitgenommen, hat Gott sei Dank niemand gemerkt, sie dachten sie hätten alles von mir.

Meine Frage ist nun, wo könnte ich diese Dokumente veröffentlichen und möglichst viele Menschen damit erreichen?

Und könnte es Gefahren für bergen..?

Lg stoned

...zur Frage

Hat einer Erfahrung mit dem Dampfreiniger unitekno vapline 703?

Soll ich mir beim Vertreter den Dampfreiniger kaufen ? 1875 ,- Euro ist auch viel Geld !!!! Wurde uns Zuhause gezeigt , meine Freundin hätte sofort gekauft . Hat einer Erfahrung mit dem Gerät ? Technische Daten klingen ja sehr gut und überzeugend ist das kleine Ding auch ! Würde mich freuen über Erfahrungen ! ( Freundin nervt mich wann das Ding bestellt wird ) Danke im vorraus !

...zur Frage

LIFE PLUS - Jemand Erfahrungen damit?

Ist das Netzwerk- oder Multilevel-Marketing-System Abzocke oder leichtes Geldverdienen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?