dampfreiniger max teamer

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mag ja sein, dass der gut ist. Ich persönlich würde für einen Dampfreiniger niemals soviel Kohle ausgeben. Ich besitze einen, dafür habe ich knapp 100 EUR bezahlt und der tut seinen Dienst, und das nicht mal schlecht.

Danke fürs Sternchen:-)

0

Matratze mit dampfreiniger säubern?

Hi, ich hatte Nasenbluten in der Nacht und mir ist auch schon was ausgelaufen auf meiner Matratze. Kann ich sie mit meinem dampfreiniger sauber machen?

...zur Frage

Hat einer Erfahrung mit dem Dampfreiniger unitekno vapline 703?

Soll ich mir beim Vertreter den Dampfreiniger kaufen ? 1875 ,- Euro ist auch viel Geld !!!! Wurde uns Zuhause gezeigt , meine Freundin hätte sofort gekauft . Hat einer Erfahrung mit dem Gerät ? Technische Daten klingen ja sehr gut und überzeugend ist das kleine Ding auch ! Würde mich freuen über Erfahrungen ! ( Freundin nervt mich wann das Ding bestellt wird ) Danke im vorraus !

...zur Frage

Hat noch wer Probleme mit dem Internet (iphone xs max)?

Hatte bis gestern das iphone 7. heut ist das schöne neue Ding angekommen. Daheim dacht ich das das internet etwas langsamer ist weil er nebenbei noch sämtliche apps runtergeladen hat. Jetzt in der arbeit hab ich nur 2/4 netzstrichen. War beim alten iphone nicht so. Er ladet auch extrem lang ne internetseite. Nein ich hab noch mehr als genug freie gb zum verbrauchen :)

hat sich jmd das handy geholt und hat das selbe problem?

...zur Frage

Probleme mit Neckermann Forderungen

Hallo

also da ich damals arbeitslos war, habe ich mir etwas auf raten bei neckermann bestellt (waren 19 euro im monat.. war also ok)

nun sind die ja in insolvenz gegangen .. ich hattze die ratenzahlung eigentlich fertig und jetzt schicken dir mir andauernd briefe das ich noch was bezahlen soll .. anfangs waren das normal 19 euro .. jetzt 50 .. also es waren damals wie gesagt 19, dann 29 jetzt 50 ..

also ich den brief mit 19 bekommen hätte fdachte ich das war ein fehler .. gut war evtl meine schuld das ich nicht gleich reagiert hab aber dann kam der brief mit 29 euro .. wäre zwar auch noch ok gewesen aber ihc habe halt angerufen und habe gesagt das ich eig fertig war mit bezahlen und die frau meinte die kümmert sich drum und meldet sich wieder .. aber anstatt sich zu melden kam noch ein brief mit 50€ .. also jedes mal mehr verzugszinsen oder so

nun stehen in dem brief 3 nummmern drin .. 018055410, 018055414, 018055404

keine davon geht .. also 2 gehn gar nicht und bei der einen kommt nur ne bandansage die meint das die nicht mehr liefern weil die insolvent sind ..

wie soll ich jetzt vorgehen? ich habe eigentlich keine lust 50€ zu bezahlen obwohl ich keine schulden mehr bei denen hatte .. zumal 30€ verzugszinsen obwohl sich eig jemand drum kümmern wollte?

ich mein das die jetzt versuchen de leute nochmal richtig übern tisch zu ziehn weil das image ja jetzt egal is kann schon sein .. ich will nur ncihts mit inkasso zu tun haben zumals dann gleich wieder 80 eu werden oder so ..

was soll ich also jetzt machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?