Duftzusatz für Dampfreiniger

2 Antworten

Wir haben den Duft von Sauber Power genommen. Gibts als 3er Set, da ist dann auch Zitrone bei. Gibts auch im Netz zu bestellen , früher auch mal im Homeshopping. Einfach mal bei den großen Shopping Portalen schauen.

Bei dem Dampfreiniger den ich habe (WAP) darf man überhaupt keine Duftstoffe hinzugeben. Wegen dem Tank, damit der nicht korridiert. Erkundige dich lieber mal beim Hersteller, bzw. beim Händler, ob du überhaupt Duftstoffe verwenden darfst. Wenn ja, dann hat der bestimmt auch etwas passendes für dich an Lager.