Cpu fan Stecker kommt nicht raus?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

3 Antworten

Versuche zwischen Stecker und Steckplatz mit einem Küchenmesser, mal vorne mal hinten vorsichtig zu hebeln.
Natürlich geht es auch mit einem sehr dünnen Schraubendreher (Uhrmacherwerkzeug).

Um gottes Willen nicht ziehen, sonst reißen die kleinen käbelchen und du kannst das Kabel wegwerfen. Ich würde sagen weiter versuchen aber behutsam. Wirklich was machen kannst du nicht da es am Mainboard ist und da gerne schonmal was kaputt geht

Woher ich das weiß:Hobby

Vorsichtig am Kunststoff ziehen, bloß nicht am Kabel ziehen!!