Sind diese PC specs gut?

Detlef0  12.11.2023, 16:52

Zu welchem Preis?

Kira45w
Fragesteller

600€ der Preis ist aber irrelevant ich muss wissen ob das gute Specs sind

2 Antworten

Für den Preis bekommst du fast schon etwas neues das gleichstark ist.

Für einen Unterschied von 130 Euro würde ich nicht Gebrauchtware kaufen.

https://www.agando-shop.de/product_info.php?refID=ADCELL&products_id=108310&utm_source=ADCELL&utm_medium=csv&utm_campaign=Standard&bid=319976-57815-&adcref=geizhals.de%2F

Mit 32 gig ram Dual-Channel 1 TB SSD ist der bei 730

Und der hat sogar etwas mehr Leistung.

der ist in Ordnung, aber kommt halt auf den Preis an. könnte durchaus 400€ wert sein, wenn das netzteil gut ist