Kleinanzeigen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Einzeln 100%
Zusammen 0%
Anders (bitte Erklärung wie) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einzeln

Zusammen wirst du alles schneller los, aber zu einem weit geringeren Preis.
Durch den Verkauf jeden Artikels einzeln, kannst du das meiste Geld rausholen, hast aber auch den größten Aufwand.
Allerdings sind Fälle wie ( Betrug ) bei einzelverkauf wieder besser zu handeln und dir fehlt nicht all zu viel vom Berg, bis zur Entscheidung.

Ich hatte die PS3 als Bündel verkauft, knapp 200€ weniger als hät ich alles einzeln verkauft.

Einzeln erzielt man in der Regel mehr. Alles zusammen ist aber einfacher vom Aufwand her...Viel Glück