Sind diese Knubbel an den Hinterpfoten normal?

3 Antworten

Nein - ist nicht normal. Auf dem ersten Bild sieht es fast wie eine Zecke aus. Aber wenn die Katze das an beiden Pfoten hat kann es kaum sein.

Also wenn das keine Zecken und keine Warzen sind dann würde ich das mal dem Tierarzt zeigen.

NaniW  14.06.2018, 19:05

Das ist sehr wohl normal. Und eine Zecke ist das erst Recht nicht :-D

Alles Gute

LG

Hat sie das auf beiden Seiten? Nur hinten oder auch vorne? Ich kann es dir nicht zu 100% sagen aber ich habe das bei meiner Katze noch nie bemerkt. Wenn es an mehr als einem Bein ist, wird es kein Stich oder so etwas sein.

xjulchenxty
Fragesteller

Nein nur hinten an beiden Pfoten an der genau gleichen stelle

Hallo xjulchenxty,

das ist keine Zecke und auch keine Warze.

Das haben alle Katzen, nur nicht bei jedem so sichtar. Es ist die 5te Zehe.

Ich konnte jetzt mal flott unseren Felix abknipsen, da seiht man es auch.

Alles Gute

LG

Bild zum Beitrag

 - (Katze)
xjulchenxty
Fragesteller

Vielen Dank!!!!