Sind diese Bissspuren von einem Menschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sehr wahrscheinlich. Ein Mensch hätte das lecken müssen damit es so aussieht. Eigentli h kann ein Mensch es nciht gewesen sei

Das Foto ist leider nicht sehr scharf, aber es wirkt, als wären da rundum nagespuren?

Könnte sein das es von Ratten oder Mäuse sind,wenn keiner im Keller war von ihrer Familie,einfach mal nachfragen? Ich würde den trotzdem wegschmeißen. Appetitlich ist es nicht mehr.. :D

Die packen wohl kaum aus und fressen von oben nach unten.

Extrem unwahrscheinlich das Tiere fein säuberlich von oben nach unten deinen Schokonikolaus auffressen.