Sind die tonbandaufnahmen von anneliese michel echt und welche sprachen spricht sie da?

1 Antwort

http://de.sott.net/article/14288-Neues-Buch-zur-historischen-Aufarbeitung-des-Exorzismus-Falls-der-Anneliese-Michel

  • Und noch mals eine  Widersprüchliche Aussage ,denn offensichtlich ist ja doch eine Vorverurteilung durch die Presse passiert .Denn Anneliese starb nachweislich doch an den Folgen der Anorexie und nicht an einem Exorzismus ,aber das ist ja um Grunde schon seit damals bekannt.

Es wäre gescheiter dankbar zu sein, dass man selbst keine solchen Probleme hat ,als solche Dinge anzuhören .

Wozu soll das gut und nutze sein ?