Sind die Teufel gute Gaming Kopfhöhrer?

1 Antwort

"Fordern" kannste überhaupt nichts. Du hast ne Garantie, die allerdings nur 6 Monate was taugt, weil dann die Beweislast umgekehrt wird.

Ich würde dir eher den Beyerdynamic Custom Studio oder Custom One Plus empfehlen. Alle Teile sind nach Bedarf austauschbar. Mikro lässt sich als optionales Zubehör dazu kaufen.

Der Sound des Custom Studio ist allerdings präziser und ausgewogener. Punktgenaue Ortung ist damit kein Problem. Der Custom One Plus hat hingegen sehr viel Bass.

tommy40629
Fragesteller

Danke gut erklärt!

StefanAumueller  01.07.2020, 13:38

Hey! Noch nie einen gesehen der auch die Custom Studio empfiehlt, wie ich! :o) Aber die liefern doch auch ordentlich Bass, in der richtigen Einstellung, oder?

darkarth00  01.07.2020, 14:14
@StefanAumueller

Liefern schon genug Bass, ja. Aber eher naturgetreuen, definierten Bass würd ich sagen. Für Leute, die es lieben, sich ordentlich die Birne wegzuhauen könnte es zu wenig sein. Und es gibt Leute, die können davon nicht genug haben.