Wie stelle ich den Pegel, ab welcher Lautstärke das Mikro aktiviert wird, bei einem USB Headset ein?

1 Antwort

Also du kannst den Pegel in den Aufnahmegeräte Einstellungen ändern oder du benutzt ts3 (Teamspeak3) dort kann man es auch Einstellen.

Wenn du wissen willst wie man es bei Ts3 einstellt schreib es drunter.

Um es bei Windows einzustellen drücke mit Rechtsklick (siehe Bild) auf das Zeichen. Dann Aufnahmegeräte dort wählst du wieder mit Rechtsklick dein Headset aus und gehst auf Eigenschaften. Oben an der Leiste auf Pegel drücken und den Pegel Einstellen.
Siehe Anhang.

 - (Technik, PC, YouTube)  - (Technik, PC, YouTube)
FameBro1998
Fragesteller

werde ich mal ausprobieren. vielen Dank für deine Mühe