HyperX Cloud II rauschen bei Wiedergabe von leisen Sounds

2 Antworten

Einfach diese Datei herunterladen und den Anweisungen folgen. Diese datei wurde mir vom Support zugeschickt. Bei mir hat es geklappt :) ( Bei Schäden oder Ähnlichem nehme ich keine Haftung )

Ich habe keine Berechtigung links zu verschicken, deswegen ist der link in zwei teile geteilt.

Link (Teil 1): https://

Link (Teil 2):  adf.ly/1Uf5gm

Iplayfair  14.01.2016, 22:24

kannst du die links noch mal schicken

Hast du eine 7.1 unterstützende Soundkarte?

Choli93
Fragesteller

Kann ich gar nicht beantworten.

Ist aber ja auch total irrelevant da 7.1 bei mir deaktiviert ist.

Ist ja einfach ausstellbar über die Kabelfernbedienung und geht dann über USB in den PC.

Habe mal zum test auf 7.1 gestellt und habe dort auch das rauschen feststellen können bei leisen tönen.