Sind die Sony Kopfhörer kaputt?

Ich hoffe man erkennt was auf dem Bild

2 Antworten

Du musst dir keine neuen kaufen, niemand zwingt dich hier und hoffentlich auch nicht in deinem Freundeskreis...

Aber wenn es dich stört, dann darfst du neue kaufen. Ich empfehle dir die Sennheiser Momentum 3.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Bild bringt nicht viel und es ist keine Pauschalaussage zu treffen, aber wenn die Kopfhörer einen Wackelkontakt haben dann musst du vermutlich Ersatz schaffen.

Aber teste es am besten noch woanders als am Handy aus, könnte auch an der Handybuchse liegen.