Air pods max oder sony wh-1000xm5?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Alternative 44%
Air pods max 33%
sony wh-1000xm5 22%

2 Antworten

Alternative

ehrlich gesagt, sind beide Kopfhörer sehr gut und spielen fast in der gleichen Preisklasse. Ich PERSÖNLICH, finde, dass die XM4 er von Sony sehr, sehr gut sind. Aus mehreren Gründen ( das Nc ist sehr gut, sie halten ewig, Qualität klasse etc.). Ich finde die XM 5er und AirPods Pro max sehr teuer, vllt. sogar überteuert. Natürlich bleibt es deine Entscheidung, antworte mir welche du dann gekauft hast.😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
STORM47
Fragesteller

Hi, ich habe mir leider immer noch keine gekauft weil ich erstmal das Apple Event sehen wollte und gehofft habe dass vielleicht gute over ear Kopfhörer raus kommen. Leider war das dann nicht der Fall. Dafür habe ich ein gutes Angebot für die air pods max gefunden. Ich habe die xm 4/ 5 und die air pods max ausprobiert und alle waren wirklich gut. Die air pods max waren aber immer noch ein gutes Stück besser. Das blöde war nur dass man die Kopfhörer nicht für Sport nutzen kann und beide Sony Kopfhörer einfach viel praktischer sind.

Alternative

Ich empfehle dir doqaus, denn ich benutze diese Marke selber seit 3 Jahren und die Soundqualität sowie der Bass sind sehr gut. Aber neben den beiden Punkten habe sie auch einen sehr effizienten und sparsamen Akku👍