wie lange hält der Sony WH-XB900N Kopfhörer?

2 Antworten

die werden (falls der Akku nicht anderswaltig unvorgesehen benutzt wurde) fast genau so lange halten, wie am ersten Tag. Klar, ein kleines Stück weniger aber wir sprechen hier von Minuten (5-max15 Minuten)

Woher ich das weiß:Hobby
zoro2176  03.01.2023, 18:05

Ich denke er meint nicht den Akku sondern wie lange die halten bis sie gar nicht mehr gehen

snurglll  03.01.2023, 18:10
@zoro2176

achso, das kann man unmöglich sagen. Aber ein Akkuaustausch kostet auch nicht die welt, aber bis der von alleine langsam den geist aufgiebt dauert es gut 2-5 Jahre, je nach dem wie geladen und genutzt wird. Ich würde aber das nicht mein Trageerlebnis beeinflussen lassen, wenn er kaputt ist, ist er nunmal kaputt und ein neuer muss her

Kann man nicht sagen wie lange die noch funktionstüchtig sind. Wenn du den Akku meinst kannst du sie einmal voll laden und schauen wie lange du hören kannst bis der Akku schlapp macht