Welche Kopfhörer sind die besten 2023?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an was dir am wichtigsten ist. Sound, tragekomfort, qualität, anrufqualität, anc oder transparenzmodus. Wäre gut wenn du mir mal die wichtigsten punkte nennst. An sich würde ich sagen zu den besten gehören:

Sony wh1000xm4

Sony wh1000xm5

Bose qc45

Sennheiser momentum 4

Bowers & wilkins px7 s2

Teufel real blue pro

(Natürluch gibts noch andere richtig gute, denke aber, dass die meisten keine 500€+ ausgeben wollen)

ElaXY870
Fragesteller

Also mir ist es am wichtigsten das es gemütlich ist wenn ich sie etwas länger anhabe, weil ich meistens beim Lernen Musik höre und wünschte mir auch Kopfhörer deren Akku etwas lämger hält als 4 Std.

Also gute Qualität wäre nicht schlecht (: und welche Kopfhörer gibt es denn unter 500€ die aber auch lange halten und nicht nach einigen Monaten den Geist aufgeben

DerLeonBosch  28.09.2023, 23:36
@ElaXY870

Einen akku von über 4h haben die alle. Alle bis auf die bose haben 30h oder mehr. Ich glaube bose hat 26h oder so, teufel irgendwas mit 50h und sennheiser 60h. Die bequemsten und leichtesten sind die bose qc45 und die sony wh1000xm4. Die hochwertigste verarbeitung findest du bei den bowers & wilkins px7 s2 gefolgt von den teufel real blue pro. Klangtechnisch sind wohl die bowers & wilkins px7 s2 und die sennheiser momentum 4 dir besten und detailreichsten. Wenn du bass sehr magst würde ich dir entweder die momentum 4 oder dir real blue pro empfehlen. Letztendlich sind alle in meiner liste gut und warscheinlich für den "normalo" nutzer gut. Jeder empfindet den tragekomfort und auch den sound anders. Die kopfhörer die ich aufgelistet habe müsste alle zeischen 200 und 350€ liegen

Also ich muss sagen ich liebe die airpods max das noice canceling ist sehr gut und die sehen schön aus machen sehr guten sound

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ElaXY870
Fragesteller

Funktionieren sie auch bei anderen Handys oder muss es ein iPhone sein?

DerLeonBosch  27.09.2023, 22:09
@ElaXY870

Manche funktionien funktionieren nur auf apple geräten. Nicht empfehlenswert für android nutzer. Vor allem für den preis