Sind die WH-1000XM3 noch sehr „up-to-date“ in 2021?

3 Antworten

Hallo

Der ersten Meinung hier widerspreche ich jetzt einfach mal, denn ich finde das overears noch gut in diese Zeit passen. Ich selbst habe den Sony WH-1000XM4 und Air Pods und bin mit beidem sehr zufrieden. Doch man darf nicht vergessen, dass die Fülle des Klangs sowie Bass usw. bei dem Sony Kopfhörer auf einem anderen Level spielen, was den Preis meiner Meinung nach rechtfertigt. Die ältere Version dieser (M3) sind natürlich auch nicht schlecht und ich denke für den Alltagsgebrauch werden diese auch ausreichen. Wer aber sehr viel Musik hört, sowie Noice Cancelling liebt und beides sehr gut vereint haben möchte( in Hinblick darauf, dass man schon Air Pods hat), dem würde ich die neueren M4 Sony ans Herz legen wollen. Aber denkt daran, dass Air Pods allein schon eine sehr gute Möglichkeit bieten spontan und bequem Musik zu hören - es kommt darauf an wie sehr man ein neues Erlebnis haben will und wie sehr man diese Möglichkeit auch nutzen würde.

Ich hoffe ich konnte ein wenig bei der Entscheidung helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die haben bestimmt guten Sound aber ich würde bei den Aipods bleiben: sie sind billiger und NICHT OVEREAR, ich würde allgemein keine overear Kopfhörer tragen passt irgendwie nicht mehr in die Zeit

die neuen sind nicht viel besser hab ich gehört hab mir die xm3 auch geholt klingen schon deutlich besser als meine Air pods Pro aber im bus würde ich die auch nicht wirklich tragen irgentwie cringe

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung