kann man bluetooth Kopfhörer während dem Laden Nutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Kopfhörer kann man Problemlos laden während diese am Kabel hängen mit dem PC verbunden sind.

Wie es bei Sony gehandhabt wird kann man nur mutmaßen ob eine Kabellose Verbindung stattfindet während die Laden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Eigentlich ja aber wie ich lese haben diese Kopfhörer ein case und somit kannst du es auch nur dadrin aufladen such dir andere Kopfhörer ohne case oder nimm welche mit kabel

Wieso kaufst du dir nicht einfach Kopfhörer mit Kabel, dann hast das Problem nciht.

Antwort ist übrigens ja

Playername124
Fragesteller

weil ich sie vieleicht auch mitnehmen will, sie am Handy nutzen will, möglicherweise kein Störendes Kabel da haben will. Aber danke für die Antwort

Koston85  19.09.2021, 23:49

Und wie sollen die bitteschön während des zockens wenn die Dinger im Ohr sind laden?

Jason455  19.09.2021, 23:51
@Koston85

Lol dachte das sind normale Kopfhörer und keine buds, die kann man natürlich nicht laden, dann ergibt meine Rückfrage natürlich auch keinen sinn