kann man den Sony Wh-1000xm4 mit Kabel an PC anschliessen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Over ear können per Klinke an den PC angeschlossen werden. Die Kopfhörer müssen dafür nicht geladen werden/sein.

Playername124
Fragesteller

also kann man sie dann wie einen normalen Kabel kopföhorer nutzen?

marrobHD  21.09.2021, 12:54
@Playername124

Ja, würde ich aber nicht empfehlen. Ich habe die Sony XM4 wegen dem guten ANC genommen. Der Sound ist normal/okay/"gut", aber auch nicht wirklich überwältigend. ANC funktioniert übrigens nur, wenn man die Kopfhörer über Bluetooth betreibt.

Die in-ear? Das Ladecase kannst anstecken während du sie verwendest, sollte kein Problem sein.

Wenn die WH-1000XM4 (over-ear) gemeint waren: hab die XM3 und die kann man nicht über Bluetooth verwenden und laden gleichzeitig, eventuell bei Sony anfragen ob das mit den XM4 möglich ist.

Playername124
Fragesteller

es waren die WH-1000XM4 gemeint ^^ ups. Danke für die antwort

sa652ma  21.09.2021, 12:18
@Playername124

Kein Problem. Sony geht teilweise recht konservative Wege, dass man nicht laden und gleichzeitig Musik hören konnte beim XM3 ist halt etwas nervig, aber da der Akku ziemlich lange hält verkraftbar.