Somy xperia z2 Kopfhörer werden nicht erkannt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe auch ein Sony Xperia Z2 und hatte das selbe Problem. Bei mir stellte sich heraus, dass die  Kopfhörer nicht als Kopfhörer anerkannt wurden, sondern als Mikrofon. Jedoch, nach mehreren Rein-und-Raus erkannte mein Handy die Kopfhörer wieder. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThreepacG
23.08.2015, 17:32

Bei mir geht da gar nix bin richtig sauer!!!

0

Ich habe auch ein z2 und hab es schon mit anderen Kopfhörern versucht, geht aber nicht. Ich denke man kann dafür nur die bestimmten Kopfhörer vom sony xperia z2 verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoLdIcE42
18.09.2015, 17:17

Also dem kann ich eindeutig wiedersprechen.

Ich hab schon seit einem halben Jahr das Z2 und einen hohen kopfhörerverbrauch (keine Sony Kofhörer).

Mir ist das auch schonmal passiert und geholfen hat zumindest bei mir Ausschalten oder die Walkman einstellungen überprüfen und da den kopfhörer modus auf allgemein stellen.

Tritton kunai hört sich sehr nach Gaming Headset an schonmal überprüft ob das Headset überhaupt etwas anderes als Konsolen/PC´s unterstützt 

0

Mir fällt Grad ein das manch andere Kopfhörer gehen, manche gehen und manche nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?