Ist surround sound für cod wichtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

7.1 bzw. Surround ist komplett unnötig am besten ist man mit einem gutem Stereo Kopfhörer + Mikro um einiges besser dran.

Das Tritton würde ich dir auch nicht empfehlen.

Superlux HD681 + Zalman Mic oder wenn es ein Headset sein muss QPad QH-85 bzw. 90.

In cod nicht aber battlefield

kennst du dich mit dem headset tritton kunai aus?

0

mein bester freund hat ein 720+ und das ist super mehr kann ich dir nicht sagen (:

0