Sony Kopfhörer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da könnte was am ANC-Controller kaputtgegangen sein. Der ist ja dafür zuständig, dass Antischall zur richtigen Zeit im richtigen Maß erzeugt wird. Aber wenn der Blind ist, erzeugt er entweder gar keinen oder zu viel Antischall..

hast du das Gerät schon ein paar mal neugestartet, neu gekoppelt oder mal einen Reset am Gerät durchgeführt ? Oft geht das mit einer Tastenkombination

PCFRAGEN2021
Fragesteller

Hab es zurückgesetzt und alles probiert. Hat aber nichts gebracht. Danach habe ich jemanden angerufen (hab ja gesagt es klingt als würde ich die ganze zeit über das Headset telefonieren), habe dann normal aufgelegt und siehe da alles funktioniert wieder. Der hat anscheinend die ganze Zeit gedacht ich würde telefonieren. Danke trotzdem =D.

PCFRAGEN2021
Fragesteller

Dadurch das es aber nach dem Reset immer noch war gehe ich davon aus das der Fehler beim Handy war.