Sind die sachen in Mediamarkt mal offen gewesen?

2 Antworten

Vielleicht hat es jemand zurückgebracht in den 2 Wochen Frist. Aber Staub könnte sicherlich auch durch eine kleine Ritze sich angesammelt haben. Es gibt extrem geile Staubwischtücher, die mit einmal drüber wischen selbst alten Staub komplett wegmachen (wurde nicht dafür bezahlt das zu sagen :D)

Manchmal ja manchmal nein, wenn jemand ware zurück bringt die "aufgemacht, angesehen, gefällt nicht, wieder zu" entspricht, dann ist diese Durchaus noch für den Verkauf geeignet.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler

xxCORNHOLIOxx  17.08.2023, 12:45

darf dann aber nicht mehr als Neuware angeboten werden