Blöderweise Kaffee direkt über meinen neuen PS5 Controller verschüttet (habe die PlayStation seit 2 Wochen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pack ein bisschen Isopropanol zwischen Knopf und Gehäuse, müsste dann gehen. Sonst machst du den auf und „flutest“ das Board und die Knöpfe Im Isopropanol. Eine Reinigung wird wahrscheinlich keiner mehr anbieten

Hier ist ein passendes Video.

https://youtu.be/lm5aRtopbes

Und du musst nicht unbedingt die Finger weglassen sondern nur Vorsicht sein und wissen was du machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gern :) :D-Gaming Erfahrung