Warum wird mein ps5 Controller am PC nur als "Wireless Controller" erkannt?

3 Antworten

Wenn man sich selbst mit einer Angel abwirft und F3+b (hitbox) akktivirt sieht man wenn man ein paar schritte weggeht, dass die Hitbox sich nicht bewegt auch wenn der Angelhaken in einen drinnsteckt. Man sieht auch mit den f5 modus nicht den Angelhaken.

Kann mich dran erinnern das mein ps4 Controller auch immer nur als Wireless Controller erkannt wurde.

Funktionierte aber einwandfrei, also who Cares?

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Das passiert des öfteren bei Windows. Sollte ja aber kein Problem darstellen?

Ultron1
Fragesteller

An sich nicht

Es hat mich nur gewundert, da ich den Controller erst vor ein paar Tagen gekauft habe. Ich könne ihn natürlich auch zurückschicken. Die Frage ist aber ob es das wert ist

ytimoyt  13.09.2023, 18:41
@Ultron1

Wieso. Das ist ein Problem mit Windows nicht mit dem Controller.

Ultron1
Fragesteller
@ytimoyt

Ja ok, dann ist das halt so

Trotzdem danke