Sind die Philippinen gut zum auswandern und da leben?

5 Antworten

Da isses zumindest warm.vom koronamüll abgesehen bist du mit Geld überall vorne...

Krankenversicherung wäre wichtig.

Als Rentner kein Problem, Visa Vorschriften für asiatische Verhältnisse eines der besten Länder. Sprache: Mit englisch kommst du überall durch, ist ja auch Regierungssprache. Von Gebieten weit unten im Süden ist abzuraten, aber dorthin geht eigentlich kein normaler Mensch!

Ein Land mit extremen Unterschieden zwischen arm und reich.

Vor der Reise nach einigen Gebieten wird ausdrücklich gewarnt, weil unsicher. / gefährlich.

Illegale Tötungen tatsächlicher und vermeintlicher Dealer und Drogen-Konsumenten.

Hohe Korruptionsrate.

Islamistischer Terror.

Ausländer leben meist in gut bewachten "Gated Communities".

Viel Spaß!

Wenn du die Landessprache sprichst, kannst du überall hin auswandern