Sind die Komplimente ernst gemeint?

4 Antworten

Warum sollte sie dir ständig komplimente machen, die nur erfunden sind? Sie mag dich und möchte mal mit dir etwas Unternehmen

Inkognito-Nutzer   02.05.2024, 19:10

Weiß nicht. Hätte gedacht dass sie sich dann über mich lustig macht, weil ich denke sie meint es ernst

Was hätte sie davon, dir etwas vorzumachen?

Nimm ihre Komplimente an, sie wird es so meinen, wie sie es sagt. Das freut sie am meisten.

Ich würde sie mal fragen, ob sie mal Lust auf ein Eis hätte ...

Bist du unbeliebt in der klasse oder machen sich leute über dich lustig? Wenn ja kann es sein, das sie nicht ernst sind, wenn nicht ist es unwahrscheinlich das sie nicht ernst ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 16 Jahre alt
Inkognito-Nutzer   02.05.2024, 19:35

Ich hoffe mal nicht, dass ich unbeliebt bei mir bin. Ich bin eher so die Person, die die meisten aus dem Jahrgang kennen, aber nicht viel außerhalb meines Freundeskreis macht.

Klar gibt es 2-3 Leute mit denen ich bisschen persönliche Probleme hab, aber die sind in anderen Klassen.