Sind die Kabel an den Anschlüssen vom Mainboard richtig angeschlossen?

3 Antworten

Hallo,

die HDD LED ist auf dem Reset-Taster Anschluss. Raus nehmen und in den Anschluss stecken wo noch die Power LED falsch und verkehrt herum eingesteckt ist.

Die Power LED ist muss noch gedreht werden und eine Station nach oben gesteckt werden. Auf die Polung + und - achten. Also Rot (+) links außen, und Schwarz (-) rechts daneben etwas entfernt.

Also alle roten Adern sollten in die andere Richtung zeigen. Also nach links, im Bezug auf das 1. Foto.

Und zeichne dir ein Anschluss-Schema für den nächsten "Reinigungs-Einsatz".

Bewahren Sie ihre Unterlagen auf!

Hansi

Der Power SW also Startknopf passt auf jeden Fall. Beim resett Knopf Anschluss (wofür du wohl kein Stecker hast) hast du die hddled angeschlossen, die würde nicht leuchten. Und die Power LED hast du auf die IDE LED Stecker gesteckt (IDE LED= HDD LED). Man sieht leider nicht wo +/- hin muss... Da wo jetzt dein Power LED +/- ist muss eigentlich das HDD LED Kabel hin und auf die Pins drüber die Power LED +/- Stecker.

Wo + und - ist muss man halt ausprobieren. Wenn die nicht leuchten wenn der PC läuft ist es falsch herum und du musst das +/- wechseln.

Sieht nicht so aus. Die HDD LED hängt an Reset, die PowerLED an HDD LED. PowerLED an die beiden Pins drüber und HDD LED da hin wo jetzt Power LED ist