Wie rum?

3 Antworten

Plus und Minus müssen schon richtig stecken, sonst funktioniert die LED nicht.,

Bei den Schaltern (pwr / reset) ist es egal.

Könnte direkt auf dem Mainboard stehen, oder aber in der Bedienungsanleitung zum Board (gibts auf der Hersteller Seite als Download)

LG

Timmo56
Fragesteller

Ich weiß meine Frage ist aber ob es egal ist wenn die Schrift die auf dem Kabel steht nach oben oder nach unten zeigt weil das steht nicht im Handbuch

Usj89  13.12.2023, 20:11
@Timmo56

Und meine Antwort ist:

Plus und Minus müssen schon richtig stecken, sonst funktioniert die LED nicht.,
Bei den Schaltern (pwr / reset) ist es egal.

Wo die Schrift dann ist, ist völlig irrelevant. Du kannst die Schrift auch nach links zeigen lassen. Das ist dem Pin / Kabel egal

Das steht im Handbuch. Normalerweise ist da was mit im Karton dabei, einfach mal nachschauen. Oder du sagst, welches Mainboard es genau ist und wir suchen die Anleitung zusammen, okay?

Timmo56
Fragesteller

Ich weiß ja wo es hinkommt meine Frage war aber wie rum die Kabel hinkommen. Ich meine ob es egal ist ob die Schrift vom power sw nach oben oder unten zeigt

wrglbrmpft  13.12.2023, 20:39
@Timmo56

Wie lautet denn die Modellbezeichnung deines Mainboards?

Bevor Du was falsch machst - das ist auf der Bedienungsanleitung des Motherboards erklärt.