Sind die Hähnchenschenkel noch gut?

7 Antworten

Also ich sehe da oben links zwei Bakterien hüpfen...

woher soll das irgendjemand wissen ohne Untersuchung

Nein, auch wenn sie nur angetaut waren. Hähnchenfleisch ist da sehr empfindlich.

Ich als paranoide Person würde neue kaufen aber denke schon das die noch genießbar sind

Angetautes rohes Fleisch sollte man nicht wieder einfrieren und wenn nicht durchgegart, auch nicht mehr verzehren.

An dem Tag wo sie eine Stunde draußen lagen, lagen sie da offen in der Küche, so wie auf dem Foto? Wie warm war es an dem Tag?