Sind die Haare hell genug für Silbershampoo?

3 Antworten

Also die schonendste Variante ist wirklich mit viel Strähnen arbeiten aber mit niedrigem Prozent z.b. mit 4% und nach paar Monaten das ganze noch mal wiederholen aber auf keinen Fall alleine machen sondern zum Friseur gehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die sind zu rot für Silbershampoo. Silbershampoo bringt nur bei nem Gelbstich was, nicht bei rot oder orange. Da musst du mit was grünstichigem (für Rot) oder blaustichigem (für orange) arbeiten. Oder nochmal leicht blondieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen
LauraD1998
Fragesteller

Würde eine normale blonde Haarfarbe was bringen, oder muss ich unbedingt blondieren ?

Mitchel99  17.02.2020, 23:49

Es gibt keine normale blonde Haarfarbe, es gibt Untertöne wie „dunkelblond“ aber du musst leider blondieren wenn du blond sein willst @LauraD1998

ich habe 4 Jahre mit Olaplex blondiert und alles super, meinen Haaren geht es gut. Allerdings bin ich jetzt auf schwarz haha

Kommt drauf an was du erreichen willst.

Wirklich blond werde deine Haare davon jedenfalls nicht.

LauraD1998
Fragesteller

Hätte sie gerne noch etwas heller

Shinymagnayen  17.02.2020, 23:02
@LauraD1998

Silbershampo kann nur Farbstiche beseitigen helle Blondfärbungen auffrischen, aber nicht selber aufhellen. Da musst du dann in jedem Fall nochmal blondieren.