Naturblonde Haare durch Silbershampoo heller machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem ersten Foto sehen die Haare schon leicht rotstichtig aus (Silbershampoo entzieht ja diese Rotpigmente), dein Haar wird aufjedenfall blonder ohne bzw. mit weniger Rotstich.

Allerdings kann es sein, dass deine Haare einen leichten violettstich durch das Shampoo bekommen, was sich jedoch nach einer Weile rauswäscht.

Außerdem solltest du Silbershampoo nicht zu oft verwenden, da es die Haare austrocknet.

Welches wirkungsvolle & günstige Silbershampoo ich dir noch empfehlen kann ist von Swiss O'par.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
btwitsmee
Fragesteller

dankeschön lg

Versuch es einfach. Auch natürlich blonde haare können vom Silbershampoo weniger gelb wirken, da lila die gegenfarbe dazu ist.

Es wäscht sich auch wieder aus nach einiger Zeit. Ich habe mein Silbershampoo als Kur 5 min 1x im Monat gemacht. Zu oft strapaziert es die Haare zu sehr, da es sie austrocknet

Woher ich das weiß:Hobby – Nageldesign und Haarpflege
btwitsmee
Fragesteller

dankeschöön lg

Nein!! Silbershampoo macht Haare nicht Heller sondern eher Matter (wirkt im endeffekt Dunkler).

Du kannst aber Eine Hellerfärbung machen.

Ausserdem sind deine Haare schon leicht aschig.

btwitsmee
Fragesteller

dankeschön lg!

Nein, Du musst die inneren Haarpigmente behandeln, das normale Silberschampoo wirkt da unzureichend.

btwitsmee
Fragesteller

danke für die schnelle antwort!