Haare nach dem Aufhellen immer noch zu dunkel. Hilft Silbershampoo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich halte von diesen Silber schampoos garnichts! Die wirken bei mir überhaupt nicht und ich hatte schon sehr viele! Geh dafür lieber zum Friseur! Übrigens ist das nicht blond sondern orange! Das geht schwer wieder weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaraVip
17.07.2016, 18:49

Vielen Dank für die Antwort! Ich befürchte du hast Recht! 😖 Die waren noch ärger orange vor dem Färben! Das doofe is nur in ein paar Tagen fahren wir in den Urlaub, glaubst du der Frisör gibt so kurzfristig noch einen Termin? 😖

0
Kommentar von Peppi26
17.07.2016, 18:51

geh einfach vorbei! ich sah vor einem dreiviertel Jahr auch so aus! Danach war es fast richtig blond, naja gelb!

0

Silberschampoo ist gegen gelbstich,  oder wenn es zu goldig ist.  Du hättest das blondier Mittel erst in den Längen und Spitzen auftragen müssen und dann erst am Ansatz.  Dunkle gefärbte Haare gehen stark über rot durch die künstlichen Pigmente des vorherigen färbegangs. 

Da deine Haare in Längen und Spitzen stark orange ist wirst du mit dem Shampoo nix reißen können. 

Höchstens ne Farbe vom friseurbereich mit nem starken aschton kann die rotpigmente raus ziehen,  ist zuviel Aufwand. 

Wenn du nicht bald Friedhofs Haar haben willst lass es und geh  zum Friseur. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaraVip
18.07.2016, 01:42

Wärs denn schlimm wenn ich Aufheller noch einmal auf die Längen raufmache?

0

Ich kenne mich mit silbershampoo jetzt zwar nicht aus,aber Kamille soll auch aufhellend wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaraVip
17.07.2016, 18:50

Vielen Dank! Ich werd's sofort ausprobieren!! 😜

0

Was möchtest Du wissen?