Sind die "Gut & Günstig"-Produkte von Rewe eigentlich auch gut, oder nur günstig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstens das ist die Eigenmarke von Edeka. Zweitens mir schmecken einige Sachen von Gut & Günstig besser als von den Marken Artikeln. Beispielsweise das Kakao Pulver schmeckt viel besser als das von Nestle.

Erstens ist es Edeka, zweitens hier die Bedeutung des Zeichens "&"

https://de.wikipedia.org/wiki/Et-Zeichen

Und was willst Du jetzt wissen ? Ob sie schmecken ? Vegan sind ? Einen Purzelbaum schlagen können ?

Ist letztlich eine Geschmacksfrage, Millionen Käufer würden Dir sagen es schmeckt ihnen. Rewe hat übrigens sehr viele Eigenmarken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Gut & Günstig ist die Eigenmarke von Edeka und hat nichts mit Rewe zutun.
Und du wissen willst wie die Produkte sind (welche auch immer du meinst) dann probier es doch...
Wir wissen nicht was du für einen Geschmack du hast und was du Erwartest.

Selbst ausprobieren und Urteil bilden!

Manche Produkte davon sind gut!

Bei REWE gibt es keine "gut und günstig" Produkte. Diese Eigenmarke gehört zu EDEKA.

http://www.news.de/wirtschaft/855380501/ard-markencheck-rewe-und-edeka-verlieren-bei-qualitaet-und-fairness/1/

mulano
Fragesteller

Dann sind das die "Ja"-Produkte bei Rewe?

Sebi06  18.12.2020, 16:46
@mulano

Aber die meisten Ja-Produkte und die G&G-Produkte sind genau das gleiche. Auch aus der gleichen Produktionsstätte usw.