Sind die ganzen hentei *orno vidios Original von dem Anime?

3 Antworten

gibt nur wenige Animes die auch Hentais als OVA besitzen

sonst nein die sind dann von Fans wenn man von sowas wie Naruto spricht auf Rule34

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

es gibt Hentai die einfach normal Hentai sind.

Aber du frägst ja wohl ob zB ein SAO Hentai "original" ist - nein. Sind alles Fananimationen

Teils ja, teils nein.

Hafenburger
Fragesteller

Vonnwas sind die denn original?

Midnight1999  18.07.2022, 10:50
@Hafenburger

Das ist verschieden. Viele Disney-Pornos zum Beispiel sind von Mitarbeitern, die Disney eins auswischen wollen. Ich könnte mir vorstellen, dass es sowas auch bei dem ein oder anderen Anime-Studio gibt. Oder eben Fananimationen.