Anime ohne fan service?

4 Antworten

Hallo!

In denen ist kein bzw. wenn überhaupt nur sehr, sehr wenig Fanservice enthalten:

Liebe Grüße!

Die Walkinder hat absolut gar keinen Fanservice und nur einen zweideutigen Witz.

Cyberpunk Edgerunners hat zwar Fanservice, aber nicht auf die typische Art und Weise. Er ist so in die Szene mit eingebaut, dass er überhaupt nicht auffällt bzw. ab einem bestimmten Punkt sogar das Gefühl von Intimität zwischen den beiden Hauptcharakteren untermauert.

Edit: Das hier ist ein Beispiel für Fanservice in Cyberpunk Edgerunners. Ich empfehle dir aber tatsächlich, den Anime auf Deutsch zu gucken. Es ist einfach mega witzig.^^

Sandmann100
Fragesteller

Cyberpunk habe ich schon durch, einer der besten den ich gesehen habe

  • Toilet Bound Hanako-kun
  • Bungo Stray Dogs
  • Kemono Jihen
  • Die Walkinder
  • Oshi no Ko
  • The Promised Neverland
  • Blue Lock
  • Spy x Family
  • Angels of death
  • Tokyo Revengers
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Was denn an Fanservice so schlimm? Ist doch irgendwie auch was schönes. Aber ja, es gibt sogar recht viele ohne Fanservice, wie z.B Frieren.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern
Sandmann100
Fragesteller

Wird langsam langweilig in einer Szene einen netten Kampf zu sehen und dann nur noch halbnackte Frauen, ich möchte mehr Action und keine halbnackten Frauen