Saga of Tanya the Evil eine Fortsetzung nach dem Film?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine 2. Staffel wurde angekündigt, bisher gibt es glaube ich aber noch keinen Termin dafür.
https://www.anime2you.de/news/488975/saga-of-tanya-the-evil-staffel-2-angekuendigt/

Ansonsten gibt es noch die OVA »Saga of Tanya the Evil: Operation Wüstenpasta«, welche man bei Crunchyroll gucken kann.

Ja tatsächlich wurde eine zweite Staffel angekündigt, aber ein offizielles Erscheinungsdatum gibt es noch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐