Unbekannte Isekai Anime?

3 Antworten

mushoku tensei ( wakanim )

the beginning after the end es ist ein manhwa ( koreanische comics ) du kannst es kostenlos auf https://img.wiemanga.com lesen

Deathroof
Fragesteller

Hab ich auch schon lul

  • Ascendance of a Bookworm
  • Escaflowne
  • Isekai Shokudou
  • Hai to Gensou no Grimgar
  • Otome Game no Hametsu Flag shika Nai Akuyaku Reijou ni Tensei shiteshimatta (nicht so unbekannt, aber vielleicht hast du den noch nicht geguckt?

Deathroof
Fragesteller

Alles außer escaflowne hab ich geguckt 🙏

Angel beats ist ein recht unbekannter, aber echt guter isekai guck den mal

Woher ich das weiĂź:Hobby

Deathroof
Fragesteller

Hab schon aber danke trotzdem.

apophis  22.08.2021, 02:07

Angel Beats ist alles, aber nicht "recht unbekannt".

Spoun  22.08.2021, 02:08
@apophis

Mhh ich dachte er ist nicht so bekannt, aber egal

AnimeSuchti001  27.02.2022, 21:16

echt? Der ist unbekannt?! ich dachte, dass der nicht so unbekannt ist