Warum drehen viele mit dem Anime Charakter nagisa ein halben *orno?

2 Antworten

Er hatte halt mal ein Mädchen Outfit im Anime und sah wie eine aus und hübsch. Außerdem sind doch Yaoi ships normal. Wenn man mit jemand gut befreundet ist in Anime kommt man auf die Idee das als Paar zu shippen wenn man Yaoi oder BL mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Shisui762
Fragesteller

Oke danke

Das passiert bei fast jedem Anime Fandom.

Das manche zwei Typen shippen die im Canon nur befreundet sind, kommt oft vor. Auch außerhalb von Anime. Daran ist aber nichts verwerflich, passiert ja auch mit einem weiblichen und einem Männlichen Charakter.

Leute die shippen wissen das die Charaktere nicht im Canon zusammen sind und wahrscheinlich auch nie zusammen sein werden. Es geht dabei jediglich um Spaß und um ein “Was wäre wenn?”.

Die meisten die denken das Nagisa weiblich ist, haben den Anime nicht gesehen. Zumal Nagisa ja mal wie ein Mädchen verkleidet war und wenn diese Leute die Bilder sehen und den Anime nicht kennen, ist es klar das die denken Nagisa wäre weiblich.

Das mit den NSFW Bildern gibt es auch in jedem Anime Fandom.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Shisui762
Fragesteller

Ja gut das macht Sinn 👍