Assassination classroom?

7 Antworten

Der Anime Assassination Classroom ist nicht "tod". Er ist eben abgeschlossen, so wie viele andere Anime auch.

Ich meine es hat keine spin off serie

Doch, Koro-sensei Quest! Ist ein Spin Off zur Serie. Diese kann man auf Prime Video streamen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

"Tot" ist er ja nicht. Der hat immer noch seine Fans, und das sind nicht wenige. Nur der Hype ist halt ein paar Jahre später vorbei, aber das ist bei allen so.

Lieber ein klarer Abschluss, als schwache Fortsetzungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, einiges gesehen und an Hintergründen interessiert

Sehe ich anders, habe sogar kürzlich Figuren von Koro Sensei beim Müller gesehen xD

Die Geschichte ist beendet. Da gibt es eben nichts mehr zu erzählen. Merch gibt es schon einiges

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga

hab den Anime gemocht nach ein paar folgen ganz ehrlich ich hab bei fooge 12 abgebrochen weil der mir so langweilig war und jau will meine Zeit damit nicht vergeuden der langweilste Anime hab schon viele krasse Animes geschaut aber Assassination Classroom ist für mich persönlich zu langweilig. Kappi.

Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Isekai Animes geschaut ist mein Spezialgebiet