Sind die Fotos von der kleinen Bootstour gut geworden oder nicht?

9 Antworten

Fotografisch gesehen ist das leider nichts. Anders ist das eigentlich auch nicht zu beurteilen, wenn man was davon versteht.

Das Licht ist schlecht, viel eher langweilige Wasserfläche, Himmelteil ist langweilig, weil einfach keine besonderen Strukturen da sind oder Farben. Kein interessanter Vordergrund und dann dieses grottige Hochformat, was hier keinen Sinn macht.

Es ist insgesamt einfach nur mit Handy draufgehalten und abgedrückt und das sieht man eben. Keine Ahnung was daran gut sein soll. Die Bilder sind nicht durchdacht. Die Landschaft an sich hat sicherlich Potenzial, aber es geht ja ums Bild, nicht um die Landschaft.

Leider für jemand außenstehendes nicht viel Aussagekraft. Wasser und Himmel, mehr sieht man nicht.

Also fotografisch leider nix, aber ich bin sicher für dich sind sie eine Erinnerung an einen schönen Tag.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium in Grafikdesign & Fotografie

Nicht.

Man sieht viel Wasser und sonst wenig. Oft blendet die Sonne ziemlich heftig von der Seite.

Finde ich gelungen.

7veren⁷

Sind ein paar Schnappschüsse würde ich sagen. Irgendwas aufregendes fehlt, was das Bild interessant macht.