Sind die Deutschen gierig?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

5 Antworten

So einfach und pauschal kann man die Deutschen und ebenso andere Bevölkerungen nicht beurteilen.

Um herauszufinden wie die Deutschen sind, solltest Du besser selber aktiv werden.

Wäre doch eine schöne und interessante Aufgabe.

Du könntest bei Deiner Familie und Deinem Bekanntenkreis anfangen.

Ja

definitiv! der deutsche gönnt so ziemlich niemandem etwas...

sobald geld ins ausland geht wird rumgemault.
alles meinz meinz MEINZ!!! :D

aber alle anderen sollen liefern.

"araber! schiebe er sein öl rüber, wir benötigen es selbstverständlicherweise... aber nicht zu teuer, du schlingel"

Whatelse23  26.04.2024, 12:26

LOL Humor ist etwas tolles.

Es gibt genauso wenig "die Deutschen" wie es "die …" (suche Dir irgend eine andere Nationalität aus) gibt.

Das ist immer vom Einzelfall und der einzelnen Person abhängig.

Nein

Eher einfältig und ängstlich - besonders die Jugend.

Ja

Alle sind wir gierig! Ganz egal welcher Rasse oder Länder wir angehören. Das ist die tierisch/menschliche Eigenschaft, die uns ausmacht und unsere Existenz bestimmt.