Sind die Busfahrer in eurer Stadt auch so genervt?

Nein 50%
Manchmal 43%
Ja 7%

14 Stimmen

5 Antworten

Nein

Klar, es kann bei jedem mal vorkommen, dass er einen schlechten Tag hat. Finde aber die meisten bei uns sind richtig entspannt drauf.

Manchmal

Manchmal ja. Aber nicht immer. Die können meistens eher nicht weiterhelfen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe diese Autos
Nein

Nein, obwohl es öfters Anlass dafür gäbe.

Nein, die Busfahrer hier sind ganz gechillt und freundlich. Einen nervigen Busfahrer habe ich noch nicht erlebt, eher bei Zugschaffnern...

Ja

In der Stadt gab es Mal einen Reifen Pickser. Und es war ein... .